Schärfe ist unsere Leidenschaft
Schärfe ist unsere Leidenschaft
Sie sind hier:

Umwelttechnische Ausstattung

Wir bemühen uns stetig unsere Anlagen auf dem neusten Stand zu halten, damit wir für Nachhaltigkeit sorgen können.

In unseren Produktionsbereichen legen wir großen Wert auf eine gute lufttechnische Ausstattung, die ein gutes Klima für unsere Mitarbeiter gewährleistet und die Langlebigkeit unserer Maschinen erhöht. Durch Wärmerückgewinnung sorgen wir für kontrollierte und konstante Wärmeverteilung und sparen damit ebenfalls Energie!

Mit unserer Wasserfilter- und aufbereitungsanlage erfüllen wir alle umwelttechnischen Auflagen und reduzieren durch regelmäßige Wartung und Verbesserung der Maschinenversorgungswege den Wasserverbrauch.

Innovationen in der Lichttechnik und regelmäßige technische Wartungen aller Geräte helfen uns unseren Stromverbrauch zu senken.